Frage von Juliana19092002, 71

Meine Katze hat grade einmal rot-rosa Schaum erbrochen (Habe noch vor zum Tierarzt zu gehen), vorher war er putzmunter (Freigang, 2 Jahre alt), Was hat er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von testwiegehtdas, 34

Geh sofort mit dem Tier zum Tierarzt sonst hast du evtl. bald eine Katze gehabt.

Der rosa Schaum ist nämlich vermutlich Blut!

Wenn dein Tierarzt keine Zeit hat, dann rufe beim tierärztlichen Notdienst an. Die sind 7 Tage die Woche 24h am Tag erreichbar.

Antwort
von sunnyhyde, 48

ich würde sofort zum tierarzt fragen...vielleicht hat sie nen giftköder gefressen

Antwort
von oki11, 38

Bitte geh sofort zum Arzt.

Kommentar von Juliana19092002 ,

Der Arzt hat keine Zeit, erst frühestens morgen oder so :(

Kommentar von oki11 ,

Da wie verhält sich die Katze denn JETZT?

Kommentar von Juliana19092002 ,

Er liegt neben mir, wird gestreichelt, schnurrt und schläft.

Kommentar von oki11 ,

Na dann bitte beobachten.

Kann auch sein, dass er eine Maus gefressen hat und hat sich leicht im Hals verletzt.

Kommentar von Juliana19092002 ,

Er hat gerade eben nochmal gebrochen, dieses Mal farblosen Schaum. Er sieht auch ganz müde aus und mag seine Lieblingsleckerchen nicht fressen...

Kommentar von oki11 ,

BITTE unbedingt in die Tierklinik., es hört sich echt nach Vergiftung an