gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine katze hat angst vor mir und "schreit" sehr viel

gefragt von Lauwerzsee am 20.03.2009 um 22:28 Uhr

hey vielleicht könnt ihr mit helfen hab seit ca november 08 2 katzen diie eine ist süß und lässt sich anfassen. aber die andere ist sehr ängstlich und man kann sie nicht anfassen. (hab hier schon gelesen das man "zwinkern soll, statt direkt in die augen zu schaun, das mach ich schon, komm mir aber reichlich dämkich dabei vor;-)

ausserdem schreit sie sehr viel,und ich weiß nicht warum. hört sich aber sehr fordernd an kann sie aber nicht ständig füttern...(oder was auch immer sie will.)

vielen dank schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3712)
angst (1708)