Frage von nanunte55, 29

Meine Katze hat an der Brust viele kleine Knubbel,Ist das in ihrem Alter ( 17 Jahre ) gefährlich und was könnte das sein ?

Ich habe an der Brust meiner Kätzin viele kleine Knubbel entdeckt, die scheinbar immer mehr werden. Sie ist 17 Jahre alt und wird derzeit behandelt mit Amlodipin wegen der Überfunktion der Schilddrüse. Weiß jemand was das sein könnte ?

Antwort
von LifewithLilly, 7

Also ich würde zu TA gehen, da deine Katze auch schon sehr alt ist kann das halt auch ein tumor sein(muss aber nicht). Bei Katze war das auch so und das kam von einer Impfe. Aber es kann auch ein Insektenstich sein.

Antwort
von Gingeroni, 18

Meine hat das auch. da es eher weich ist und nicht wächst wird da nix gemacht und ist auch bei ihr nicht gefährlich. geh aber lieber mal zum TA.
Wäre ja mega blöde wenn sie wa hat und das nicht bahandelt wird:)

Antwort
von li3b3skind, 13

Katze ist weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten