Frage von Delinewlife, 37

Meine Katze geht seit dem kaiserschnitt nicht aufs klo?

Am sonntag hatte meine katze einen kaiserschnitt und seitdem ist sie nicht auf dem katzenklo gewesen sie frisst und trinkt aber, weiß jemand was das sein könnte?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von BrightSunrise, 24

Macht sie vielleicht woanders hin? Wenn nicht, dann bitte zum Tierarzt!

Antwort
von Repwf, 25

Macht sie garnicht oder woanders hin?

Kommentar von Delinewlife ,

Also wir finden niergenwo was ,also garnicht. Der tierarzt meinte das sei die ersten tage normal wegen der narkose...aber naja

Kommentar von Repwf ,

Gut, dann finde ich das auch noch im möglichen Rahmen...

Nüchtern zur Narkose? Sonntag vermutlich nichts gefressen? Da ist sie ja Ansich schon "leer", dann noch kitten? die Vielkeucht auch säugen? 

Da kann ich mir gut vorstellen das nicht mehr viel übrig bleibt um Magen UND Darm erstmal bis zum Maximum zu füllen ;-)

Ich würde mal morgen abwarten! 

Kommentar von Delinewlife ,

Also pipi hat sie gemacht 1 mal hab ich grade gesehen aber sonst nichts und sie säugt kitten aber milch kommt nicht raus ,kann ss sein das garkeine milch mehr kommt da sie gleichzeitig zum kaiserschnitt kastriert wurde?

Kommentar von Repwf ,

Das weiß ich nicht! 

Ich weiß nur das meine nach einer Vollnarkose und leerem Darm auch immer 2-3 Tage brauchen bis was kommt ;-) 

Kommentar von palusa ,

Stimmen die Zunamen dez kleinen? Mamas Milch ist die einzige Nahrung. Wenn sie ausfällt, müssen die kleinen mit der Hand aufgezogen werden.. Oder sie werden verhungern. Und das relativ schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten