meine katze dreht am rad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem brechen, es gibt 2 varianten wieso sie bricht : 1. Sie bricht wegen irgendwelchen inhaltstoffen im futter dann solltest du einfach mal so das futter wechseln 2. Wegen dem putzen wenn eine katze sich putzt nimmt sie haare auf. Draussen in der natur frisst sie gras um die zu verdauen ansonsten muss sie die haare ausbrechen weil sie keine andere möglichkeit hat (es gibt futter das gegen haarbälle wirkt ☺). TROTZDEM würde ich zum artzt gehen und sie mao durchckecken lassen, ob es nicht doch eine krankheit/entzündung ist ;) Lg jillgreub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jillgreub
13.02.2016, 09:04

wie alt ist deine katze eigentlich ?

0

Hat sie einen Spielgefährten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FLyingBegger
12.02.2016, 23:50

ja da ist noch mein anderer kater.

0
Kommentar von schokocrossie91
12.02.2016, 23:53

Tobt die auch so rum? Sind die Katzen kastriert? Spielen Sie miteinander, spielst du mit ihnen?

0
Kommentar von schokocrossie91
13.02.2016, 00:35

Vom Rumgetobe her kann es sein, dass sie einfach so ist. Katzen sind manchmal einfach bekloppte Viecher. Hast du das Brechen mal tierärztlich abklären lassen?

0

das erbrechen sollte sich mal ein arzt ansehen. dass katzen hin und wieder mal erbrechen ist normal aber ständig sollte das nicht sein

dass sie viel tobt.. naja sie ist ne wohnugseinzelkatze, durch eigene wahl aber dennoch. diese katzen sind chronisch unterfordert und brauchen eigentlich 3 bis 5 stunden beschätigungsprogramm am tag

ist ihr im freigang was schlimmes passiert? kam sie mal verstört nach hause? dass katzen freiwillig nciht mehr rausgehen ist selten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten vllt auch würmer sein. War bei meiner auch so, die hat dann ne entwurmungskur vom tierarzt bekommen und dann war sie wieder normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?