Meine Katze blutet im Mund was tu ich jetzt

6 Antworten

Ich weiß nicht, was es ist, aber geh verdammt nochmal so schnell wie möglich zum Tierarzt. Es kann sein, dass er ne Infektion im Mund oder ne offene Wunde hat. Die Katze leidet wahrscheinlich, also ist der Tierarzt nur zum besten des Tiers.

fängt es wieder an mach mir sorgen aber denke das Tierarzt noch nicht not wendig wär

Wann wird es denn nach Deiner Meinung notwendig? Wenn das Blut in Strömen fliesst?

Vielleicht hat er trotzdem Zahnprobleme? Ich würde auf jeden Fall einen Termin beim Tierarzt machen, wenn das nicht zeitnah besser wird. Ggf. müssen die Zähne gereinigt werden oder er hat sich etwas ins Zahnfleisch gebissen oder oder...

Doch, der TA ist notwendig!

Auf jeden Fall zum Tierarzt