meine katze beißt die ganze zeit auf ihrem schwanz herum und heult rum kann mir vilt einer sagen was das zu bedeuten hat?
danke schon mal

Flöhchen und Milbchen - da hilft nur die tierärztliche Tinktur - nix anders! Oder besorg ihr einen Kater!

Das machen Katzen, wenn sie Milben oder Flöhe haben. Geh mit ihr zum Tierarzt.
Das bedeutet in erster Linie, dass du mit der Katze zum Tierarzt gehen sollst.

Vielleicht juckt oder zwickt sie was? Kämm sie vielleicht mal durch und schau ob sie ein paar blinde Passagiere aus dem Garten mitgenommen hat.

Warum reagieren manche Leute eigentlich so langsam und müssen erst mal rumfragen, bevor sie bei einem ganz klaren Fall für den TA handeln, um ihrem Tier zu helfen???
Flöhe, Zecken wenn sie am Schwanz rumnagt. Dann aber flott zum Tierarzt, sonst hast die Flöhe bald überall. Und dann gleich Wurmkur!

Oh Gott,meine Katze hatte das auch.Sie schrie regelrechtWir waren bei verschiedenen Ärzten und in der Tierklinik.Keiner wußte,was sie hatte.Sie hat die stärkstem Schmerzmittel bekommen,um festzustellen,ob sie überhaupt Schmerzen hat ( sogar Morphium) Nichts hat gewirkt.Es war ein Psychosomatisches Problem.Homöopathische Mittel haben auch nichts gebracht.Jeden Abend hatten wir das gleiche ,,Spiel'' Sie wollte sich in den Schwanz beißen oder schlug danach und brüllte rum.Man konnte sie aber ablenken.Jetzt wollte ich mit ihr (bitte nicht lachen) zum Besprechen.Ich wußte mir leider keinen anderen Rat mehr.Leider ist sie vor dem Termin überfahren worden.Viel Glück mit deiner Mitze LG