Meine Katze beißt plötzlich wenn ich ihren Rücken berühre, schnurrt aber normal wenn ich sie nicht da streichle, sondern an den Ohren z.B. was kann das sein :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglicherweise eine Verspannung, Blockade oder Verletzung am Rücken.

Es wäre sinnvoll, wenn sich das ein Tierarzt anschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

wenn das plötzlich angefangen hat, dann würde ich auf Schmerzen tippen. Vielleicht reagiert sie jetzt nur durch Druck, könnte mit der Zeit schlimmer werden. Das sollte auf jeden Fall vom Tierarzt abgeklärt werden. 

Ich wünsche deiner Katze alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder jemand hat sie mal gröber dort gepackt also sie hat schlechte Erfahrungen gemacht das kann der Tierarzt gewesen sein oder sonst wer oder sie ist einfach nur launisch (bekloppt) weil sie ne Katze ist. Ich würd mir da keine allzu großen Sorgen machen, berühr sie dort einfach nicht dann ist alles in Ordnung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht sie das schon immer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sanxra
01.12.2016, 20:30

Nein, es hat plötzlich angefangen, normalerweise hat sie sich dann immer hingelegt und meine Hand abgeleckt oder so, sie mochte es eigentlich immer ser gern

0
Kommentar von Calioniel
01.12.2016, 20:38

Vielleicht hat sie da im Moment einfach keine Lust drauf. Aber wenn das über längere Zeit so ist, vielleicht mal vorsichtshalber beim Tierarzt vorbei, nicht, dass sie sich verletzt hat und Schmerzen hat :)

0

Was möchtest Du wissen?