Frage von WTF22, 68

Meine katze beißt mich in den kopf und ins gesicht wenn ich mich tot stelle , warum?

Meine katze noah beißt mich in den kopf und ins gesicht wenn ich mich tot stelle warum?? sie kommt dann angelaufen und miaut einmal und dann springt sie mich eben an und beißt wie schon gesagt....Hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo WTF22,

Schau mal bitte hier:
Tiere Schmerzen

Antwort
von SteveGibtRat, 68

Guten Abend,

offenbar hielt dich Deine Katze für bewusstlos und begann, Dich zu verwerten. Dies entspricht dem natürlichen Verhalten einer Katze.

Sieh selbst:

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/katzen-fressen-leiche-aid-1.2070651

lg

SteveGibtRat

Antwort
von sabbelist, 54

Das werden wohl Versuche sein, zu überprüfen, ob Du wirklich tot bist, oder nur so tust. Katzen sind intelligent. Es gibt auf Youtube Filme, wo Katzen versuchen andere Katzen wiederzubeleben.

Antwort
von Guardianstealth, 40

Sie hatte wohl Hunger.

Antwort
von oxygenium, 48

die liebt dich ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten