Frage von maschilk47, 34

Meine Katze scharrt am Türstock wenn ich ihr die Futterschüssel hinstelle was ist für ein zeichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vrenu, 23

Hey,

also das ist ganz einfach: Deine Katze möchte ihr Essen für einen späteren Zeitpunkt verbuddeln.

Eine Eigenschaft aus dem Sozialverhalten der Katzen.

Wenn du damit nicht einverstanden bist oder der Türstock dadurch kaputt wird, hier ein Tipp:

Sisalteppich an eine beliebige Stelle der Wand anbringen und davor das Futter, dann sind auch deine Eigentümer geschützt.

LG

Antwort
von Cougar99, 23

Vielleicht möchte sie ins Freie?

Kommentar von maschilk47 ,

Nein das nicht  sie scharrt am Türstock  von Schlafzimmer  weil das Futterschüssel Inder wand ecke wischen küche und Schlafzimmer steht

Antwort
von sdhhas, 18

ein gutes :)