Wenn meine Kazte auf ihrem Kratzbaum schläft und aufwacht, sich gestreckt hat fängt sie an kräftig zu "Miauen" und kommt hinunter gesprungen.Kommt zu mir angelaufen und springt bei mir auf den schoß und schmiegt sich heftig an.und will auch nicht mehr runter sie lässt selbst nach 10 min nicht locker bis ich sie runter setze und dann bleibt sie sitzen und schaut und miaut mich immer zu an.und dann erst irgendwann dreht sie sich um und legt sich wieder schlafen oder geht fressen.was bedeutet das.Wisst ihr das????danke schonmal im Vorraus.

sie liebt dich!
und will dir nahe sein!
sie ist wahrscheinlich einzelkatze und du ihre einzige bezugsperson.

Sieht aus, als bräuchte Deine Katze nach dem Schlafen ein paar Streicheleinheiten und die von ihrem Lieblingsmenschen.

...sie spricht ein bisschen mit dir (gibt doch immer was zu erzählen, weißt du!?). Und klar hat sie dich dolle lieb! Hör mal in dich rein, du verstehst bestimmt, was sie dir sagt...
Vielleicht träumt sie da oben schlecht?
hab ich auch schon gedacht.aber es ist nicht nur wenn sie schläft sondern auch wenn sie aus dem fenster geschaut hat.und sie zu mir rüber schaut und ich sie ansehe macht sie es genauso
Deine Katze liebt Dich! Sie will Dir nahe sein und genießt das, genieße es auch, was gibt's Schöneres als so einen kleinen Schnurrtiger, der mit einem "redet" was er so alles geträumt hat.
DrLove am 9. März 2008 16:01 ja, total niedlich!

Die Katze liebt Dich über alles. Sie will damit ihre Bindung zu Dir immer, immer, immer wieder erneuern.
Sie sagt Dir damit das Du ihr Dosenöffner und Türöffner bist.
Freu Dich :o)
Na das hört sich doch alles sehr schön an.da bin ich ja beruhigt. ich danke euch allen

Sie ist sowas von verliebt !!! Wie schön - wie süüüß !!!

Hab auch so eine Katze aber schon seid 11 jahren.. Sie Liebt dich haLt.... Nur das bei uns andauernd sie hinterher rennt und miaut. Nach 11 jahren ziemLich nerviq aber immer für ein Lacher qut..
Jede Katze hat ne eiqene eiqenart an sich ... Und so zeiqt dir deine wie lieb sie dich hat.
vielleicht denkt sie das du nicht da bist und miaut deswegen.ich würde sagen das deine katze sehr an die hängt

O wie schön. Sollte es Dir lästig sein (ich hoffe jedoch nicht), ich könnt so ein Miezlein gebrauchen, meine sind nämlich nicht verschmust.
nein lästig ganz und garnicht.hab mich nur gefragt was es bedeutet.aber danke ;-))

Sie muß Dir dringend erzählen was alles in ihrem kleinen Köpfchen vorgeht, weil sie Dich absolut anhimmelt!
Das ist das Größte für sie, wenn Du ihr Deine Aufmerksamkeit schenkst, sie kann gar nicht genug davon kriegen!
Wenn Du sagst Ihr habt noch einen Kater, dann muß dieses niedliche Tierchen seinen Anspruch auf Dich immer wieder erneuern, und sich Deiner Liebe versichern.
"Mei, wie goldig!"
nein wir haben noch einen kater sie sind gleich alt.und das sie es macht passiert jeden tag mehrmals.ausser halt wenn ich nicht da bin
dann ist es wohl so, dass sie dich mehr liebt, als den kater.
freue dich über so viel bedingungslose liebe!
katzen sind nämlich wählerisch!