Frage von Tanja18121985, 111

Meine Kater versucht mich also mein Bein zu joggeln , also zu rammen ?

Wenn ich im Bett liege und mich zugedeckt habe versucht mein Kater mich zu bespringen was bedeutet dass ich kenne das nur von Hunden... das geht schon den ganzen Abend so obwohl er Kastriert ist. ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RinOkumura11, 49

Ist der Kater noch jung? wenn ja dann ist es normal und wenn es dich stört dann kannst du ihn mit einer Spritzkanne oder wie die dinger Heissen (Die Behälter mit denen man Pflanzen bespritzt.) Wenn du ihn mit wasser bespritzt heisst das für ihn: "Immer wenn er das macht wird es Nass" Dann sollte er bald damit aufhören

Kommentar von Tanja18121985 ,

Er wird nun im Oktober 7 Jahre

Kommentar von RinOkumura11 ,

Ok das kenn ich bei meinem kater auch.. er hatte in dem alter hin und wieder "annäherungswünsche" hat sie aber bei der zweiten katze ausgelebt, da musste ich auch spritzkanne nehmen weil er sie gebissen hat. Vielleicht so etwas wie midlifecrisis :)

Kommentar von Tanja18121985 ,

Ok Danke erstmal

Antwort
von Wahchintonka, 50

gewöhne ihm das irgendwie ab. notfalls mit wassersprizpistole

Antwort
von Nassuri, 63

Das sieht man auch bei Welpen auch das musst du unterbinden

Kommentar von dasadi ,

Und warum ?

Kommentar von Nassuri ,

Notgeil ;)

Kommentar von dasadi ,

Das ist jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst !

Antwort
von Optiman, 8

oder mach'n Y-T Video, bekommst viele Klicks!

Antwort
von Computermaniac, 65

Das bedeutet, dass du ihn kastrieren lassen solltest

Kommentar von Tanja18121985 ,

Er ist Kastriert

Kommentar von Computermaniac ,

Okay...... das habe ich dann so noch nie gehört

Kommentar von dasadi ,

Außergewöhnlich, das hatte ich tatsächlich bei meinen vielen Katern noch nie. Uff - da würde ich den Tierarzt fragen. Wurde bei der Kastration was übersehen ?

Kommentar von Tanja18121985 ,

Ja  das werde ich morgen auch gleich mal in Angriff nehmen dachte nur ob jemand schon mal Erfahrung damit gemacht hat

Kommentar von Tanja18121985 ,

Ja das werde ich morgen auch gleich mal in Angriff nehmen dachte nur ob jemand schon mal Erfahrung damit gemacht hat