Meine kastrierten degus zerbeissen sich. Nach der Kastration war für ca drei Monate harmonische Ruhe. Jetzt müssten wir Vater und Sohn trennen. Habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WwwAlso wie jemand schon gesagt hat sie brauchen einen großen Auslauf bzw. Käfig aber es kann auch sein das der Sohn nun der neue “Chef“ der Gruppe werden will, deshalb kommt es wahrscheinlich  auch zum Streit

Hoffe ich konnte  helfen

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Degus benötigen ein ausreichend großes Gehege mit Außenauslauf...

http://www.degu.de/degu\_haltung.htm

Auf dieser Seite findest Du unter Links einen Link in welchem Dein Problem beschrieben ist.

Du wirst also für Einen von Beiden ein neues Zuhause suchen müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung