Warum ist meine Kapselverletzung im rechten Daumen nach 2-3 Monaten immer noch nicht verheilt?

1 Antwort

Hi x1x2x3x4,wurde die Daumenregion auch geröntgt?Es hätte auch ein Kapselriss mit Verlagerung von Kopf und Pfanne des Daumengrundgelenkes sein können.Eine Reposition wäre hilfreich gewesen.Bei einem Anriss der Kapsel wäre die Schmerzfreiheit möglich gewesen,aber nicht immer eingetreten.Ein nochmaliger Besuch beim Orthopäden wäre sinnvoll.LG Sto

Hi x1x2x3x4,danke für Deine Auszeichnung!LG Sto