Frage von x1x2x3x4, 433

Warum ist meine Kapselverletzung im rechten Daumen nach 2-3 Monaten immernoch nicht verheilt?

Bei Druck habe ich immernoch starke Schmerzen und bin so ziemlich eingeschränkt mit meinem rechten Daumen. Habe für paar Wochen eine "Schiene" getragen und auch Schmerzgel drauf getan, es ist aber nach Monaten immernoch nicht verheilt. Was soll ich tun?

Antwort
von stonitsch, 350

Hi x1x2x3x4,wurde die Daumenregion auch geröntgt?Es hätte auch ein Kapselriss mit Verlagerung von Kopf und Pfanne des Daumengrundgelenkes sein können.Eine Reposition wäre hilfreich gewesen.Bei einem Anriss der Kapsel wäre die Schmerzfreiheit möglich gewesen,aber nicht immer eingetreten.Ein nochmaliger Besuch beim Orthopäden wäre sinnvoll.LG Sto

Kommentar von stonitsch ,

Hi x1x2x3x4,danke für Deine Auszeichnung!LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community