Frage von alfundkivi, 55

Meine Kaninchen liegen nur rum und bewegen sich nur auf "decken"wie kriege ich sie dazu dass sie auch mal quer durch mein Zimmer gehen?

Antwort
von Pfatschenhuber, 41

Ich würde sie so ruhig lassen da dies sicher nicht angenehm für sie wäre so aufgescheucht zu werden

Antwort
von ViviVanilli, 37

Dein Kaninchen ist anscheinend noch niht an deine boden gewöhnt. Meins musste sich drei wochen an den rutschigen laminat gewöhnen bis es durch die ganze wohnung lief. Du solltest es immer mal wieder dazu animieren ausserhalb der decken zu laufen.

Antwort
von alicar, 39

Welche Beschaffenheit hat dein Boden?

Kommentar von alfundkivi ,

PVC Boden

Antwort
von peoplelife, 33

Kaninchen bewegen sich nur wen nsie es müssen. Wenn alles an einem Punkt ist, dann bleiben sie einfach liegen. Verteil alles im Raum. Futter, Tränke, alles halt aufteilen, dann bewegen sie sich auch mehr.

Kommentar von cuppychg ,

Kaninchen begen sich gerne wenn sie genug bescjäftigungs Möglichkeiten haben!Nicht》Nur wenn sie es müssen《.Was denkst du warum es Tierschutzwiedrig ist Kaninchen in kleinen Käfigen zu halten?!

Kommentar von peoplelife ,

Man darf sie auch nicht alleine halten und ich mache es trotzdem ;-) und meine hockt in einem 1m x 2m großem Kasten und bewegt sich freudig umher wenn es was gibt wo sie sich für interessiert. Also am Platz kann das nicht liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten