gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine kamera von olympus hat einen fehler sie zeigt immer die baterrie leer an hat jemand erfahrung?

gefragt von asu91 am 03.11.2009 um 22:06 Uhr

ich hab die kamera fe- 210 von Olympus und bei mir geht die kamera mit nagelneuer oder neu aufgeladener batterie immer nur kurz an und zeigt in rot batterie leer an und piept komisch die dürfte nicht kaputt sein ich hab sie nur etwa 2-3 monate normal nutzen können und jetzt ist sie seit etwa 1-2 jahren immer so gewesen geht nie an... was kann ich da tun ?? hat da jemand etwas ähnliches bemerkt gehört oder sonst was bítte helft mir....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

technik x 29.238 kamera x 1.769

anonym
beantwortet von sweezer am 3. November 2009 22:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Unser beiden Olympus-Kameras haben das gleiche Problem. Sie funktionieren nur, mit gekauften ganz neuen Batterien und das dann auch nur kurz. Sie verbrauchen einfach wahnsinnig "Saft".

Mit aufladbaren Batterien funktionieren sie überhaupt nicht.

Kommentar von asu91 am 4. November 2009 14:10

das heißt ich kann mir ne neue kamera kaufen ?

Kommentar von asu91 am 7. November 2009 16:18

mein vater hat sich gestern die kamera nochmal angeguckt und irgendwas gemacht das sie momentan geht sogar ganz gut auch mit aufladebaterien

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.