Frage von lilo10000, 34

Meine jungfernhaut kann ja beim türmen reißen kann das schon passieren wenn ich kopfstand mache?

Antwort
von PatriciaAnika, 16

Beim turnen kann das jungfernhäutchen definitiv nicht reißen.

Antwort
von Gini1917, 34

Beim Kopfstand kann das schon mal gar nicht passieren. Mir fällt keine Übung ein, wo das Häutchen reissen könnte....ich denke, nicht so viel darüber nachdenken, es gibt nur ein Weg, wie sie reißen kann. 

Antwort
von Gerhardraet, 24

Den antiken Wahnsinn, der sich ums Jungfernhäutchen rankt, sollte man keinesfalls unterstützen. Daher sollte man da keine Ängste pflegen und einen Mann, der da großen Wert drauf legt, in die Wüste prügeln, wo er hingehört.

Antwort
von gymgirl01, 6

Ich kenne jemanden bei dem es am Barren gerissen ist.:/

Antwort
von Jp98125, 14

Nicht wirklich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten