Frage von DeguRico, 60

Meine Jimdo Seite Downloaden?

Ich habe mir eine Webseite auf Jimdo erstellt und möchte jetzt auf einen ordentlichen Server mit eigener Domain etc umsteigen, gibt es eine Möglichkeit meine Jimdo Seite zu Downloaden oder irgendwie anders auf meinen Webserver zu bekommen ?

Lg DeguRico

Antwort
von ChrisiBreu, 41

Legal denke ich nicht weil Jimdo ja einen eigenen Homepagebaukasten zur Verfügung stellt und man keinen Zugriff auf den Hintergrund der Website hat (FTP).

Wenn dus möglichst einfach haben willst dann Lade dir ein CMS System wie WordPress herunter.

LG Christopher

Kommentar von DeguRico ,

Es gibt eine Anleitung von jimdo in der dieses Programm genannt Wird

Kommentar von ChrisiBreu ,

Ok wusste ich nicht aber danke für den Hinweis :-)

Antwort
von DeguRico, 37

Ok hab das Programm hTTrack gefunden, damit geht das ganz gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten