Frage von Adnuuf, 50

Meine jetzige Haarfarbe will sie aber wieder ganz dunkelbraun oder schwarz meint ihr es geht?(meine natürlich Haarfarbe ist Dunkelbraun bis Schwarz)?

Antwort
von Juliie1996, 9

Ich würde sie erstmal in einem schönen schokobraun färben/tönen. Schwarz finde ich nicht sehr schön! Wenn du es trotzdem dunkler haben willst, kannst du es ja dann trz machen :)

Kommentar von Adnuuf ,

Hmm könnte auch sein danke:) nur das Problem ist ich habe halt Angst das es dann nicht schön aussieht weil ich ja von Natur aus eigentlich dunkelbraune bis schwarze Haare habe wäre das dann kein Problem:)

Kommentar von Juliie1996 ,

Aber, geradedann wenn der ansatz dunkler ist als die haarfarbe sieht es mega schön aus :)

Antwort
von iidkk, 15

Ja, wieso sollte es nicht gehen? Dunkle Farben gehen eig immer, wenn die Ausgangsfarbe Heller ist. Also schwarz werden sie sicher

Kommentar von Adnuuf ,

ich bin bisschen skeptisch aber werde es auf jeden ausprobieren:)

Kommentar von iidkk ,

Mach das. Bei schwarz kann man nicht viel falsch machen. Kleiner Tipp mach die Farbe vlt zuerst in die spitzen wo deine Haare heller sind und dann in den Ansatz damit es da etwas länger einwirken kann und somit auch gleichmäßig wird 😉😊

Antwort
von 1Lynx1, 16

Würde sie nicht schwarz machen.

Kommentar von Adnuuf ,

Wieso denn nicht?😐

Kommentar von 1Lynx1 ,

Einfach weils nicht mein Geschmack ist. Also musst du keinen Wert auf meine Antwort legen. Ausserdem kenne ich dein Gesicht nicht, und weiß dementsprechend nicht, ob die Haarfarbe zu dir passen würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten