Frage von TOPsecret24, 51

Meine JBL GO BOX laggt total rum! Was ist da los?

Ich hab mir gestern eine JBL GO box gekauft und sie erst am Handy getestet. Dort hat sie einwandfrei funktioniert. Als ich sie dann heute mit meinem Laptop (Fujitsu Siemens Lifebook E8410 ca. 2008/9 hergestellt) verbunden habe hat sie total rumgelagt!

Wer kann mir helfen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NMirR, 30

Ist sie über Bluetooth angeschlossen? Funktioniert sonst die Audiowiedergabe am PC?

Kommentar von TOPsecret24 ,

Beides Ja.

Die Bluetooth wiedergabe an meinem Samsung funktioniert einwandfrei.

Kommentar von NMirR ,

Vielleicht ist der Bluetooth Chip des Laptops nicht ausreichend.

Antwort
von greendayXXL1, 36

Akku leer? 

Kommentar von TOPsecret24 ,

Nein weil das Abspielen übers handy funktioniert ja.

Antwort
von TOPsecret24, 17

Danke hat inzwischen funktioniert