Frage von Minamotto, 102

Meine ist keine Jungfrau mehr und ich weiß nicht wie ich ihr helfen soll ,sie denkt sie ist schwanger ist das schlimm(13)?

Antwort
von Matahleo, 26

Ja, mit 13 ist schwanger sein sehr schlimm.
1. Schwangerschaftstest machen
2. Sich aufklären über Sex bevor man ihn hat!
3. In Zukunft bitte verhüten!
Und das gilt auch und vor allem für den Jungen! Bitte benutzt Kondome, AIDS und HIV und HEP gibt es immer noch.

LG Mata

Antwort
von Branko1000, 83

Mit 13 schwanger zu sein, wäre nicht das optimalste.
Ein Schwangerschaftstest gibt Aufschluss.

Kommentar von Minamotto ,

Aber wie kommt man zu einen Test wenn man nicht möchte das die Eltern es erfahren 

Kommentar von Branko1000 ,

Die bekommst du in der Apotheke.

Kommentar von Hoegaard ,

In der Apotheke einen kaufen, Herrgott.

Kommentar von XC600 ,

gibt's auch in der Drogerie ..

Antwort
von muschmuschiii, 37

denken ist nicht wissen ...... macht einen Schwangerschaftstest, dann seid ihr schlauer!

Antwort
von dahoamisdahoam1, 21

13 ist sehr jung... Schwangerschaftstest bringt Gewissheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten