Frage von melinathrnt, 84

Meine iPhone 6s Kamera funktioniert nicht mehr, was soll ich tun?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem:
Ich habe zu Weihnachten ein iPhone 6s bekommen und meine Kamera funktionierte einbahnfrei und alles war super. Ein paar Monate später ist mir mein Handy kaputt gegangen und ich ließ es zur Reperatur  schicken, als dies erledigt war funktionierte alles wieder genau wie am Anfang, meine Kamera ebenfalls gut. Ein paar Wochen später wollte ich ein Foto machen und sobald ich auf die Kamera App drückte war dort nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen, in der Frontkamera wie auch in der rückkamera, selbst auf anderen Apps wie Snapchat kann ich meine Kamera nicht benutzen da dort auch nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen ist. Ich habe schon sehr oft mein Handy neugestartet und aus und an gemacht, es hat nichts gebracht. Ich hoffe vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich jetzt machen kann, damit meine Kamera wieder funktioniert... Vielen dank!
Liebe Grüße: Melina🎀

Antwort
von hambuurg3313, 62

Setze dein Handy mal mit iTunes zurück und schaue dann ob es sich geregelt hat. Wenn nicht, dann hilft nichts anderes als der Handy-Doc oder der Apple-Store.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community