Meine IPHONE 5 Kamera geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

☆ Versuch ein HR 

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McMilfhunter
26.05.2016, 23:44

Wird dadurch nicht alles gelöscht?

0

Kann sein das du einfach keine Fotos mehr schießen kannst, weil dein Speicher vielleicht schon fast voll ist. Trenne dich doch mal von paar Bildern und versuche es dann nochmal 

Das war auf meinem i phone auch schon so nachdem ich einiges gelöscht hatte ging es wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McMilfhunter
26.05.2016, 23:44

Versuche ich gleich mal👍

0
Kommentar von peachii2014girl
26.05.2016, 23:46

Nein sonst würde das da stehen stand bei mir dann auch

0
Kommentar von McMilfhunter
26.05.2016, 23:54

Also ich hab momentan noch 1.5gb übrig bei mir kamen letztens auch so Meldung(hab daraufhin paar Videos/Apps) gelöscht. Der Kamerafehler kam aber erst nachdem ich Speicherplatz frei gemacht hab.

0

Homebotton und powerbutton gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ein backup des handys erstellen und dann komplett zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McMilfhunter
13.07.2016, 23:50

Hat nichts gebracht

0

Am besten wäre es wenn du es komplett zurücksetzt, dann sollte es mit Glück wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone mal neu Starten. Dann klappts ja auch. :)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung