Meine IP jetzt kriminell?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Shikimikiii

Nein, deine IP ist nicht kriminell, wahrscheinlich ist das nur ein Abzocktrick, damit du irgendwelche Betrüger dafür bezahlst, deine IP als nicht mehr kriminell einzustufen.

Mal davon ab kann dir das egal sein, im mobilen Internet teilst du dir deine IP mit jedem, der über denselben Sendemast online ist, über Wlan (also normales Internet) haben die meisten Leute alle 24 Stunden eine neue IP, außer sie haben einen speziellen Vertrag der eine feste IP gewährt

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist nur ein "Spruch" um dich zu einer Zahlung / Abzocke zu nötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Shikimikiii,

BESTIMMT versammeln sich schon Spezialeinheiten, wie die GSG9, KSK, diverse SWAT-Teams (weil Internet ist ja international) und die Speznat (Russen) grade JETZT vor Euren Haus, um es zu stürmen und Dich und Deine Family zu verhaften!

Ne, im ernst...

Sowas ist Blödsinn, mache Dich NICHT verrückt, wegen iwelcher Fakemeldungen...

Wenn Du aber sicher gehen willst, sichere Dein Handy (dadurch) ab, das Du einen VPN nutzt (um Deine wahre IP zu verschleiern), kannst ja HIER (http://www.chip.de/news/VPN-fuers-Handy-Gratis-telefonieren-sicher-surfen_61810137.html) mal nachlesen...

Oder benutze einen Browser (für´s Smartphone) der das automatisch macht, wie dieser HIER (http://www.chip.de/news/Anonym-surfen-TOR-fuer-Android-einrichten_63101087.html) als Beispiel...

Dann kommt halt "keiner" an Deine richtige IP!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas ist in der regel nur ein abzocke trick.

nicht mal in der regel. es ist immer ein abzocke trick. IP adressen können nicht kriminell sein. IP's schon garnicht da IP das komplette internet protokoll wäre, sprich HTTP, tcp und alles was zum internet dazugehört. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicherlich nicht. vielleicht wurde deine ip gespeichert aber sicher hat das nichts mit anderen servern zu tun,.

und das da sone meldung kommt hat nur den zweck das du weiterklickst und irgendwie reingelegt werden sollst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fake.

Um die Leute einen gewissen Betrag zahlen zu lassen, machen sowas manche Firmen (illegal) und tun so, als ob man eine Straftat begangen hätte, damit man sich für Geld praktisch "unschuldig" kauft, aber keine Sorge.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein? So etwas wie eine kriminelle IP gibt es nicht. Man könnte allerdings den Benutzer einer IP als kriminell einstufen, da Internetbenutzer in Deutschland in der Regel keine fixen IPs haben, wäre das etwas sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Einzige was kriminell ist, ist der schlechte Versuch dich hereinzulegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist warscheinlich Betrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und morgen bekommst du sowieso wieder eine neue IP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung