Frage von payne1881, 78

Meine Intuition scheint nicht normal zu sein. Was stimmt nicht mit mir?

Hallo Leute,

vorweg möchte ich sagen, dies ist kein Trolling, an meinem Account kann man das erkennen, daher bitte nur ehrlich gemeinte Beiträge posten.

Ok wo soll ich nur anfangen, es gibt so vieles was mir passiert. Vor ein paar Wochen habe ich mir spät einen Film angesehen (Apokalypse Now) und instinktiv versucht die Zeit zu erraten (Mache ich sehr oft) und auf 3.12 getippt. Als ich vom Fullscreen sah ich 3:12 und eine Sek. später war es 3:13. Naja ok ich dachte mir nix weiter. Das Nächste mal bin ich Nachts kurz aufgewacht und habe die Zeit auf 3:12 getippt wieder einfach aus Jucks und es war 3:12. Da bekam ich eine Gänsehaut und versuchte wieder zu schlafen. Das nächste mal passierte das bei meiner Freundin ihrer Jacke. Ich habe gesagt die Jacke war sicher teuer, hab auf 90 euro getippt, sie hat nein gesagt und schräg geschaut. Dann sagte ich ok 65 euro. Sie meinte, die Jacke war von 90 auf 65 reduziert.. Vorhin um ca. 21Uhr lag ich mit meiner Freundin im Bett, sie meinte wenn ich mal Zeit hätte würde ich.. dann sagte ich instinktiv Malen. Ich dachte tatsächlich an malen, ich weiß nicht mal das sie überhaupt malt. Sie wollte unbedingt wissen wie ich das wissen konnte. Inzwischen hält sie mich für komisch und bekommt manchmal Angst. Und vorhin auf dem Klo, habe ich das kleine Spiegelchen umgedreht, weil ich mich damit irgendwie beobachtet fühle. Als ich dann kurze Zeit später (gerade eben) im Internet etwas über Übersinnliches gelesen hatte, stand da die Kontaktaufnahme mit dem Jenseits eines Mediums mittels Spiegel. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, eine stark ausgeprägte Intuition oder etwas anderes... Es passiert so oft, liegt auch mal daneben klar.. aber wie hoch ist die Chance mit der Zeit 3:12? Oder gerade eben wieder ich werde verrückt... ich tippe auf 2:48 es ist 02:18 und daneben ist eine glatte 40% Akkustand. 40+8=48... Vielleicht interpretiere ich da etwas rein, ich würde aber nicht hier euch um Rat bitten wenn es mir nicht wichtig wäre. Ich hoffe auf ehrliche Beiträge, dürfen mich gerne auch als Spinner abstempeln. Danke jedenfalls fürs Lesen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lohengrimm, 78

Aber es scheint doch alles zu stimmen mit deiner Intuition. Wenn du dich mit ASW (außersinnlicher Wahrnehmung) beschäftigst, ist es eine der ersten und leichtesten Übungen, genau zu einer bestimmten Uhrzeit aufzuwachen bzw. auf die Uhr zu schauen. Je mehr du auf derartige Synchronizitäten achtest, desto häufiger werden sie dir auffallen und mit ein bisschen Übung kannst du gewisse Intentionen setzen (dir etwas vornehmen), was dann genauso eintreten wird. 

Antwort
von payne1881, 51

Ich habe keine Deja-Vus und ich kann manchmal auch unmöglich wissen was ich aber irgendwie weiß. Woher weiß ich das? Ich wache nicht aus Juckt um 3:12 auf nur weil ich mal die Zeit 3.12 erraten habe. Wie erklärt ihr euch das mit der Jacke? Mit dem Malen? Vorhin der kack Schminkspiegel meiner Freundin? Ich hab das Gefühl etwas will mir was sagen und nein ich bin nicht auf Drogen oder könnte ich normal mit euch schreiben? Danke für die ernst gemeinten Antworten!

Antwort
von JoanxChase, 9

Mit deiner Intuition ist alles in ordnung. Dies ist etwas was wir als 7 Sinn bezeichnen. Ich kenne diese Phänomene und das mit dem verrückt werden lässt schnell nach ^^

Antwort
von CalvinSchneider, 53

ich bin Atheist und "glaube" an die Erkenntnisse der Wissenschaft.
Denke nicht dass da was übersinnliches im Spiel ist.
Bei einem Déjà-Vu was mich auch mal aus dem Konzept bringt muss ich mich auch mal zusammenreißen und mir bewusst machen das unser Gehirn uns die Illusion schafft und da auch nicht übersinnliches dahinter steckt.

Kommentar von Sempalon ,

Du "glaubst" ...  hast es schon ganz richtig ausgedrückt! ;-)

Antwort
von alcatruz15, 14

Vllt bist du sowas wie ein Hellseher, ich weiß nicht ob dir das hilft aber mein kleiner Bruder zb hat ein gutes Zeitgefühl wann eine werbung im Fernseher zu Ende ist

Antwort
von 97BlackWolF97, 58

Das mit der Zeit habe ich auch manchmal z.b schaue ich fast jeden Tag um 22:22 Uhr auf die Uhr warum weiss ich auch nicht