Frage von Slayyy98, 18

Meine Internetverbindung zuhause spinnt. Woran liegt das?

Seit kurzem spinnt mein Router. Sobald ich Auf dem Klo sitze oder im Bad bin, kann ich mein Smartphone nicht mit dem Router verbinden. Ich habe den Kanal vom Router schon oft gewechselt oder den Router wiederhergestellt. Aber ohne erfolg.

Wäre nett, wenn mir da jemand helfen kann.

Antwort
von DrDralle, 15

Du wirst wohl einen Repeater brauchen. Bei verwinkelten Wohnungen tritt dieses Problem gerne auf.

Antwort
von Rin3432, 18

wäre es möglich das das Signal  durch Fliesen von deinem Handy nicht erkannt wird ? 

Antwort
von Y0DA1, 12

Um besser helfen zu können ist es immer gut, zu schreiben, um welchen Router es sich handelt.Hast du es schon mal mit einem WLan-Verstärker wie z.B. hier probiert?

http://www.chip.de/artikel/WLAN-Verstaerker-selber-bauen-Empfang-verstaerken-mit...

So was hilft echt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community