Frage von inaforever, 216

Meine Internetfreundin will mit mir skypen?

also meine "internetfreundin" will mit mir skypen. Wir kennen uns noch nicht so lange und deswegen will ich eigentlich auch nicht mit ihr skypen. fällt euch da irgendeine ausrede ein? Sorry für diese komische frage😁🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von utilisatall, 187

Also erstmal ist es sehr gut, dass du nicht sofort jedem im internet traust. Ich würde ihr sagen, dass deine kamera nicht funtioniert. Dadurch könnt ihr vielleicht auch irgendwann mal skypen, wobei nur du sie siehst, sie dich aber nur hört (deine Kamera mit einem zettel abkleben), weil deine Kamera ja nicht "funktioniert".

Antwort
von Jukaye, 162

na ja, reden ist ja eig nix schlimmes dran und wenn du nicht willst, dann sag das einfach, so verhinderst du schlimmeres, als wenn du lügen würdest

Antwort
von 67zuhjnm, 133

Sei einfach ehrlich. Du sagst ja nicht, dass du keine Lust auf sie hast, sondern willst einfach sicher sein. Das ist nicht verwerflich und lügen sind immer blöd

Antwort
von Halloweenmonster, 138

Sag doch einfach, dass du es nicht willst. Lügen ist dreckig

Antwort
von Krabapell, 143

Du hast keine Stimmenbänder.

Kommentar von inaforever ,

hahahahah😂 ich weiß nicht ob das gerade ernst gemeint war aber fällt dir vl noch eine realistische ausrede ein?

Kommentar von Krabapell ,

Mhhh ;) Mikro kaputt und du wartest bist du von der Firma ein Ersatz bekommst ;)

Antwort
von Mija2605, 110

Lass Siri sprechen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community