Frage von Severus512, 88

meine Internetfreundin schreibt nicht zurück...könnt ihr mir helfen?

Hey Leute Ich danke euch schon mal, wenn ihr euch das durchlest. Ich habe seit 4 Tagen eine Internetfreundin... wir verstehen uns einfach gut und sie hat einen Charakter, welcher genau zu mir passt... wir haben immer mehr zusammen geredet aber auf einmal kam eine peinliche Stille... ich habe gemerkt sie war gelangweilt von mir oder so... aber ich verstehe nicht warum... Sie ist das einzige Mädchen, welches genau so ist, wie ich sie haben wollen würde... Ich habe sogar mein Halbes Herz für sie geöffnet, als ich ihr eine Sprachnachricht gesendet habe... und das war wirklich schwer für mich. Sie hat nicht drauf geantwortet... Ich vergesse wegen ihr meine Hausaufgaben zu machen, teilweise esse ich weniger, weil ich einfach auf ihre Antwort warte... Was soll ich nur tun? Ich will die kleine Freundschaft mit ihr nicht beenden, das würdet ihr doch auch nicht tun... stellt euch vor ihr trefft im Internet ein Mädchen, das genau so ist, wie ihr sie euch verstellt... Und ja, sie ist ein Mädchen, weil wir zusammen telefoniert haben ^^ Ich fühle mich so schlecht... so ein Gefühl hatte ich nie im Leben... wisst ihr was ich tun könnte? Ich danke euch allen schon mal.

Antwort
von Eselspur, 73

Möglichkeit A: Sie hat keine Lust mehr.

Möglichkeit B: Ihr Handy / ihr Computer ist kaputt.

Möglichkeit C: Sie will dich zappeln lassen.

Kommentar von Eselspur ,

Nein. wenn du mir eine Frreundschaftsanfrage schickst, können wir schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community