Frage von N1020, 104

Meine Internetfreundin belogen was tun?

Hallo liebe Helfer,

Ich bin 12 Jahre alt und sitze sehr viel am Computer. Dort habe ich echt gute Freunde kennengelernt, dass Problem ist ich habe sie mit meiner Identität angelogen, ich habe gesagt ich bin 16, und halt mein aussehen(auch nicht echt). Wie soll ich es ihnen am besten sagen, soll ich es ihnen überhaupt sagen?

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen😞 es geht mir sehr auf's Herz wenn ich sie verlieren würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thadeus, 48

Natürlich solltest du ihr die Wahrheit sagen. Sie wird sauer werden da du sie angelogen hast und dann auch noch mit sowas.Keiner kann dir sagen was dann passieren wird.Wieso lügst du denn überhaupt ?Sowaß macht nur Probleme wie du siehst und jetzt musst du da durch.Desto länger du sie anlügst desto schlimmer wird es.Kopf hoch,das wird schon. 👍 Und nicht mehr lügen sonst gibt's ärger 😃

Antwort
von LanaCroft1, 54

Echte Freunde bleiben egal wie man aussieht oder wie alt man ist . 

Sag ihnen die Wahrheit .. dann hast du diesen Stein vom Herzen .  Sag weshalb du gelogen hast und das es keine Böse absicht von dir war sie zu täuschen

Kommentar von N1020 ,

Danke :) 

Antwort
von SibelAk, 60

Das du deine persönliche Daten nicht weitergeben magst, ist vernünftig! Aber beim Aussehen zu lügen, eher nicht. Es bringt dir doch nichts. Bleib ehrlich und rede mit ihnen, wenn sie dir nicht verzeihen, hast du es wenigstens versucht.

Kommentar von N1020 ,

Vielen Dank. Meinst du ich sollte ihnen das sagen oder schreiben? 

Kommentar von SibelAk ,

Habt ihr euch denn bereits getroffen?

Kommentar von N1020 ,

Nein, deswegen ja. Aber sie wissen ja nicht wie ich echt aussehe

Kommentar von N1020 ,

Ich meinw ob ich ihnen eine Sprachnachricht schicken soll oder schreiben oder über teamspeak oder so? 

Kommentar von SibelAk ,

Sorry, bin etwas müde. Ich würde dir niemals sagen, dass du dich mit fremden Leuten aus dem Internet treffen solltest. Vor allem bist du 12. Bist du dir sicher, dass diese keine Fake-Profile sind? Wenn ja (zu 100%) nimm dennoch eine Person mit, wenn möglich. Die sind denke ich etwas älter wie du. Wenn all das nicht geht, sage es ihnen schriftlich und warte erstmal ab. Dann kannst du ja nochmal hier fragen. :)

Kommentar von SibelAk ,

Schicke eine Sprachnachricht.

Kommentar von SibelAk ,

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück! :)

Antwort
von WillsteNenDDoS, 20

sags ihr einfach. eine beziehung (auch eine freudnschaftliche) besteht auf ehrlichkeit... wenn nich nimm n messer und vllt deine crew mit beim rl treffen ansonsten schreib mir (skype:skillfulldev email: baumfxbusiness@gmail.com dann kreigt sie(oder jemand anderes) 30gb

Antwort
von NenntMichYeezy, 37

Lool. wieso macht man denn sowas? :D ich würde ihnen es einfach ganz gechillt sagen xD ich würde lachen und drüber hinwegsehen wenn brus/girls aus inet das machen würden. 

Kommentar von N1020 ,

Ich kenne sie schon länger und weiss nicht ob sie mich dannach noch  akzeptieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community