Meine Internetbekanntschaft (etwas länger als drei Jahre) hat mich blockiert und ich weis nicht wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Er steht nicht zu dieser Freundschaft weil er bei seiner Freundlin den feigen Bückling macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde allgemein ferbeziehungen nicht gut, und ich glaube er hat dich blockiert, da dieser ja wieder seine freundin hat und ich würde ihn einfach lassen auch wenn es schwer ist und dir jemand suchen den du im reallife kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein dass freundin stress macht, evtl hat dich auch die freundin blockiert, oder er hat einfach angst davor dass er zuviel für dich empfindet und das aus diversen gründen nicht will

es kann soviele gründe haben, er hat doch deine daten, wenn du ihm wirklich was bedeutest und er wieder kontakt will dann wird er sich schon wieder melden

wenn du ihn nun bedrängen würdest wäre es evtl nicht hilfreich

evtl hast du ja ne freundin die auch facebook hat, frage ob du ihren account für ne nachricht an ihn benutzen darfst und schreib ihm einfach dass es für dich ok ist wenn er keinen kontakt mehr will du nur über die art und weise traurig bist(kleiner tip lass es bei der einen nachricht) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HomoPropaganda
26.10.2015, 23:39

Oder sag dieser Freundin, dass sie ihm das von dir sagen soll. Dann habt ihr noch mal einen Puffer dazwischen, was besser ist. Sonst blockiert er sie gleich auch noch.

2

Du bist eben nicht real,aber seine Freundin! Der wird sich wieder melden aber nur um den Kontakt dann nach einer Zeit wieder abzubrechen! Und das wird so weiter gehen ,bis es mal echt langweilig wird ! Nein im Ernst,seine Freundin ist realität und Du bist eben nur die,mit der er schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HomoPropaganda
26.10.2015, 23:34

Auch wenn Leute nur "im Internet" sind, sind sie trotzdem real und haben Gefühle. Leider vergessen das viele Menschen.

2

Ich kenne das mit dem Kontaktabbruch. Am besten ist es, es zu akzeptieren. Wenn du das Bedürfnis hast, ihm zu schreiben, schreib es einfach woanders für dich hin.

<

p>Wenn jemand den Kontakt abbricht, macht er das schon bewusst und man muss das erst einmal so hinnehmen. Natürlich ist das doof, aber man kann es selber nicht besser machen. Die Wiederaufnahme des Kontakts sollte von demjenigen ausgehen, der den Kontakt abgebrochen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat ne eifersüchtige Freundin - das ist alles - lass ihn in Ruhe und such dir andere zum texten - oder besser noch zum reden Auge in Auge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung