Frage von rauschgift,

Meine Internet seiten öffen sich auf einmal viel langsamer als vorher was kann ich machen ?

Huhu zeit gestern öffen sich meine Internet seiten auf einmal kaum noch... alle meine browser brauchen auf einmal 4 mal so lang wie sonst habe auch schon gegoogelt aber nichts richtig gefunden nur irgendwas mit nem Hijackthis log posten.. mein pc ist auch langsamer geworden , mein steam öffnet sich nicht mehr und spybot lässt sich nicht updaten jedes mal wenn ich auf updaten gehe kommt keine rückmeldung ..ich weiss nich was ich machen soll deshalb wollt ich hier mal fragen bevor ich mich fürs formatieren entscheide ^^

Hilfreichste Antwort von gerhardus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"cache" löschen und mal defragmentieren !

Antwort von achsoistdas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

alle cookies löschen...

Kommentar von rauschgift,

hab ich gemacht hat aber leider nichts gebracht .. :( z.B. youtube.com dauert 5 minuten bis sich die seite öffnet bei mir ich denk wenn bis heute abend keiner mehr eine gute idee bringt formatier ich ^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community