Frage von xarianax, 17

Meine Internet flat geht nicht mehr?

Also, ich habe vor ungefähr 2 Monaten mein Handy verloren. Ich habe dann die sim Karte sperren lassen und eine neue bestellt, Rufnummer und Tarif habe ich behalten. Die flat habe ich jetzt auch noch auf dem neuen Handy glaub ich und ich kann auch die mobilen Daten einschalten, nur dass ich seit dem neuen dann kein Internet habe. Ich habe mich auch schon an meinen Anbieter (blau) gewendet , sogar mehrmals aber diesdr antwortet mir einfach nicht. Wisst ihr vielleicht wo das Problem liegen könnte?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 14

Du hast vergessen die Zugangsdaten (APN) in das Handy einzugeben.

http://praxistipps.chip.de/blau-de-apn-einstellungen-fuer-mobiles-internet\_3955...

Antwort
von Eisenkatze, 8

ja deine zugangsdaten(apn) sind warscheinlich noch alt. schau mal da , ganz unten findest du die für blau.

http://www.lte-anbieter.info/ratgeber/apn/uebersicht.php

Antwort
von theIfrit, 5

Du musst die apn Daten im
Handy eingeben sonst läuft da gar nichts haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community