meine internet flat drosselung kommt zu früh. woran liegt des?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir kommt die SMS auch öfters zu früh. Am besten du guckst Online bei deinem Anbieter nach wie viel du verbraucht hast oder du stellst in Android selber den Zähler an. Einstellung -> Datenverbrauch und dort kannst eine Warnung festlegen der am der ganzen MB/GB entspricht und am besten den Haken beim Limit raus nehmen. Wenn du dann in der Benachrichtigungsleiste auf Mobilfunktdaten gehst siehst du eine Balken der verbrauchten MB der auch sehr genau ist. Auf die SMS solltest du am besten nicht genau achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nooob12345
04.08.2016, 23:34

ich weis wo ich des seh. desswegen konnt ich ja auch sehn dass schon bei 30mb drosselt. des kann ja nich sein dass des so früh kommt

0