Frage von nicih112, 45

Meine internet Bekanntschaft schenk mir was, annehmen oder nicht?

Ich hab von meiner Internet bekannt Schaft zum Geburtstag ein packet bekommen. War ein Bikini wie soll ich das deuten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basaone, 45

Sag einfach danke und sonst nichts weiter. Wenn es eine besondere Symbolik hatte, wird man dirs noch mitteilen.

Antwort
von anastasia100, 40

Ziemlich zweideutig jetzt brauchst nur noch warten bis der Satz kommt: kannst mir dein Geschenk ja mal an dir zeigen

Also das ist echt viel zu früh Fuer sowas

Antwort
von Sonnenstern811, 37

Entweder er ist ein Spaßvogel, oder er denkt sich ein wenig dabei. Frag ihn, wie er gerade darauf kam und ob er dabei was ganz bestimmtes bezwecken will. Ob du das Ding behältst kannst nur du selber entscheiden. Hier weiß ja keiner, wie intim euer Schriftverkehr so abläuft.

Kommentar von nicih112 ,

War schon sehr intim. Aber ein bikini zum geb. Das ist kommisch

Antwort
von implying, 37

dann hast du ja ersatz für den durchsichtigen bikini von deinem freund ;)

Kommentar von nicih112 ,

Das stimmt

Antwort
von ghasib, 24

Behalt ihn er wird dir schon sagen was das bedeutet oder frag ihn einfach

Kommentar von nicih112 ,

Er hat sich gemeldet