Frage von NoobGamer04, 29

meine interne maus funktioniert bei meinem laptop nicht mehr weiß einer was da los ist danke im voraus?

ich habe meinen laptop hochgefahren und wollte ohne externe maus etwas googeln aber meine interne maus funktionierte nicht hab viele tricks ausprobiert die aber nicht funktioniert haben

ASUS intel BYT-m4 core 3540 prozessor danke für zukünftige antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoalaalaoK, 14

devmgmt.msc

mal eintippen versuchen ob Treiber fehlen (ist der Befehl für den Gerätemanager)

Kommentar von NoobGamer04 ,

wo genau muss ich das eingeben ?

Kommentar von Legomann27 ,

Bei Windowstaste + R

Antwort
von mojo47, 14

bei vielen laptops kann man das mauspad sperren, da gibts am pad manchmal ne kleine delle oder so, da kann man doppelt oder drei mal mit dem finger drauf tippen zum sperren oder aktivieren.

Antwort
von Simon1708, 19

Sind alle Treiber installiert?

Kommentar von NoobGamer04 ,

ja ich denke schon aber woran erkennt man das ?

Kommentar von Simon1708 ,

in dem du mit der funktionierenden Maus im Geräte manager die nicht funktionierende suchst, dann nach Treiber updates oder einfach Treibern suchst.

Antwort
von Legomann27, 5

Gibt es bei deinem Laptop eine FN + F1-12 Tastenkombination, um das Mauspad wieder anzuschalten?