meine interne festplatte (1000GB) hat jetzt nurnoch 13,6 GB gesamtspeicherplatz was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn 13,5 von 13,6 GB frei sind, dann hast Du wohl nur eine kleine Partition erstellt und den Grosteil der Festplatte noch nicht benutzt  Der Rest der Platte ist sicher noch nicht zugeordnet. Genauer kannst Du Dir das in der Computerverwaltung-Datenträger anschauen  Dort ist die Belegung der Festplatte zu sehen. Bei Bedarf dort eine neue Partition erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holzi22
18.12.2015, 01:18

super hat geklappt

0

Vielelicht ist einiges ein nicht erstelltes Volume. Schau mal im partitionsmanager nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatten sind nun mal irgendwann voll, das ist da los :) Entweder eine zusätzliche interne oder eine externe Festplatte anschließen oder ggf Dinge auf der alten löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holzi22
18.12.2015, 01:06

sie ist leer es ist nichts drauf 13,5 von 13,6 GB frei

0

Hmmm vlt hat sie sich durch irgendeinen Systemfehler in 2 Teile partitioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJFlashD
18.12.2015, 01:08

guck mal in der Datenträger Verwaltung nach ob da bei deiner Festplatte nicht zufällig ~900gb nicht zugeordnet sind

1
Kommentar von holzi22
18.12.2015, 01:11

aber wo ist dann die andere partition? ich hab drei festplatten angeschlossen und nur diese drei werden mir angezeigt

0
Kommentar von holzi22
18.12.2015, 01:14

wie komme ich zur verwaltung? unter eigenschaften?

0
Kommentar von DJFlashD
18.12.2015, 01:19

Systemsteuerung -> suche-> "Daten" eingeben (reicht schon), dann unter dem Punkt Verwaltung auf festplattenpartitionen erstellen und formatieren, dort wird unter Laufwerk c: deine Festplatte aufgelistet, unten kannst du dann sehen zu wie viel GB die Festplatte verwendet wird usw...

1

Was möchtest Du wissen?