Frage von GermanLauratic, 153

Meine Instagram App schließt sich ständig von selbst!?

In letzter Zeit schließt sich die App auf meinem Handy ungefähr 30 Sekunden nachdem ich sie geöffnet habe. Es ist sehr lästig, da ich die App so nicht einmal gebrauchen kann! Ich be danke mich schon einmal für eure (hoffentlich) hilfreichen Antworten :) .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FuRRIoR, 144

Deainstalliere die App und installiere sie wieder. hilft meistens

Antwort
von BlackDoor12, 128

deinstallieren neu runterladen und nochmals installieren.