Frage von lollilofe, 97

Meine inneren Schamlippen sind sehr dick?

Also ich weiss nicht wie ich die Frage formaloren soll also ich hab so richtig dicke große innere Schamlippen und ich wasche sie jeden Tag aber kann es sein dass meine Vagina nicht normal ist? Es sieht fast so aus als wären sie geschwollen... Und dass ist jz schon ca 2 Jahre her ich dachte das ist normal..

Antwort
von Midgarden, 49

Normal ist alles, wo nicht ein Mediziner rumgepfuscht hat - es gibt da genauso wenig einen "Standard" wie bei der Nase oder der Fingerlänge - der Mensch ist IMMER ein Unikat

Antwort
von delena0207, 43

Jeder sieht anders aus. Das gilt auch für den Intimbereich.

Antwort
von CBA123ABC321, 42

Frag doch deine Mutter oder deinen Frauenarzt ob das normal ist. Keiner hat hier dein Geschlechtsorgan gesehen. Grundsätzlich ist jede Frau anders und da gibt es nicht unnormales. 

Kommentar von lollilofe ,

meine Mutter ist von uns gegangen. und zum Frauenarzt will ich nicht alleine gehen.

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Das tut mir leid. Trotzdem ist jede Frau anders und da gibt es kein richtig oder falsch. 

Antwort
von xxxxMeTeOrAxxxx, 61

Naja wenn du sie jeden tag abschrubbst ist es klar das sie nach ner zeit wund wird

Antwort
von unpolished, 50

Es ist jetzt ca. 2 Jahre her dass du deine Scheide täglich gewaschen hast? O.o 

Kommentar von SLove ,

😒seid dem ist ihr das aufgefallen

Kommentar von unpolished ,

Seit? 

Kommentar von lollilofe ,

du coole

Antwort
von LoveRuhrpott, 16

Die eine hat dicke die andere zu lange oder oder oder.,;zum Glück ist nicht jeder gleich,,, entweder Schönheits-Op oder damit leben.Frauenarzt wäre der richtige Ansprechpartner der Dan weiter schaut was man machen könnte und gegebenenfalls dich zum Anderen Arzt zum Operieren weiter leitet. Kostet aber bestimmt 1000-2000€  

Antwort
von SLove, 45

Ist es auch die können bei jedem Mädchen anders aussehen ich vermute du bist noch in der Pubertät dann ändert sich das auch nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten