Frage von lara1980123, 217

Meine inneren Schamlippen grösser als die Äusseren?

Ich (14) würde gerne bald mit meinen Freund Sex haben nur ich schäme mich das meine inneren Schamlippen grösser als die ÄUSSEREN sind und habe Angst das er deshalb nicht mit mir schlafen wir sind auch schon länger zusammen findet ihr es noch zu früh?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goldieFisch, 148

Naja ich hatte auch mit 14 Sex. Wir haben aber Verhütet (Ja Kondom!) Und haben uns Zeit genommen.

Mach dir bitte keine Sorgen :) Kuck.. beim ersten Mal ist alles total aufregend. Man sieht die andere Person vielleicht zum ersten Mal nackt oder kann zum ersten Mal ein Kuss auf die Brust oder den Bauch geben. Da erlebt er so viel neues, der guckt dir nicht zwischen die Beine und sagt "Also das ist nicht hübsch, dass will ich nicht". Ausserdem - in Pornos sehen alle dort unten gleich aus, ist in der Realität aber nicht so. 

Was auch möglich ist, dass du vielleicht am Venushügel ein bisschen Haarestehen lässt ("Landebahn"). Damit er vielleicht eher darauf guckt und nicht auf die Lippen :)

P.S Es gibt ganz viele Tolle Sachen, die auch Erwachsene später noch machen, ohne sex zu haben ("Petting"). PPS Nicht frustriert sein, wenn das erste mal nicht WOW und Super und Toll ist. Ist es oft nicht, aber kann trotzdem schön sein :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Sich nackt sehen und sowas wie Petting sollte schon vor dem ersten Mal passieren.

Kommentar von goldieFisch ,

Ich habe das extra noch erwähnt, weil er die Lippen ja offensichtlicherweise noch nie gesehen hat, sonst hätte sie ja keine Angst.

Dann könnte auch die Frage im Raum stehen: Was lief den vorher ab? Ich sehe nicht ein, ein fremdes Mädchen zu erziehen oder ihr etwas zu predigen. Daher erwähne ich lieber, noch die anderen Möglichkeiten. 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Was regt sich eigentlich jeder so auf, wenn man mal ein Kommentar schreibt?

Kommentar von goldieFisch ,

Wieso aufregen? Ich hab nur auf deinen Kommentar geantwortet und mich erklärt- Abgesehen von der Hitze hier bin ich ganz gechillt.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 34

An großen inneren Schamlippen ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Schamlippen sind in der Regel auch immer dunkler als die "normale" Haut - das ist wie bei Deinen Knien oder Ellenbogen, wenn Bein bzw. Arm gestreckt sind. Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - daher ist bei Dir auch nichts "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! 

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und  daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.  


Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner  garantiert nicht!
Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort
von Russpelzx3, 128

Wenn er deswegen nicht mit dir Sex haben will, dann machst du Schluss, weil dann hat er keine Gefühle für dich. Ganz einfache Sache. Aber ich würde an deiner Stelle noch zwei Jahre mit sowas Warten, aber es ist natürlich deine Entscheidung

Antwort
von bellaoderso, 102

Mach was du für richtig hälst. Mach dir keine Sorgen wegen sowas, er liebt dich so wie du bist und nicht anders? 😀

Antwort
von saamaraa, 78

Ich finde dass du lieber bischen warten könntest , mit 14 ist noch früh , aber das bleibt deine Entscheidung... und wegen Schamlippen die sind ganz normal .. mach dir keine Sorgen :)

Antwort
von Tommy9413, 72

Kondom benutzen !!! Pille nehmen !!! Sex haben !!! Scharmlippen sind nicht so schlimm wenn sie Größer sind

Antwort
von HobbyTfz, 31

Hallo lara1980123

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Du brauchst dich nicht zu schämen. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dir ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen.

Sieh dir an wie unterschiedlich Schamlippen sein können:

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von adianthum, 50

Guck mal hier, das ist ALLES normal!

http://www.heute.at/freizeit/kultur/400-Vaginas-in-Gips-von-399-Frauen-als-Kunst...

Die Vagina einer Frau, ist genauso individuell wie ihr Gesicht!

Antwort
von sasukeuchia97, 122

Das ist ganz normal, da brauchst du dich auch nicht schämen das macht überhaupt nichts^^ 

Antwort
von xXRaisXx, 108

14 nicht zu früh VIEL ZU FRÜH ! und das aussehen deines Intimbereichs ist völlig normal xd mach dir darüber mal am wenigsten sorgen 

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich teile deine Meinung. Aber es bleibt ihr Leben und ihre Entscheidung

Kommentar von xXRaisXx ,

Ich sage was ich denke was sie macht ist letzten endes ihre sache ^^

Kommentar von LeFonque ,

halte ich auch für zu früh.