Meine ijust 2 dampft nicht so viel wie in den videos die ich gesehen hab?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du denn für einen Verdampferkopf in deiner ijust verbaut?
( Ohmzahl ) Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es auch hierfür verschiedene Köpfe / Ohmzahlen.

Und was für ein Liquid nutzt du? Je mehr PG Prozente, desto geringer die Wolkenbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacoste93
31.05.2016, 14:40

Also der kopf hat 0.3 ohm und dampfe 50/50 mischung wobei ich gehört hab das es auf dem gerät nicht das beste ist (wusste ich vorher nicht )

0
Kommentar von Lacoste93
31.05.2016, 14:47

Das ganze ding hab ich mir am samstag gekauft aber wenn ich mir jz ein vg liquid kaufe werde ich doch bestimmt erwas merken oder nicht ?

0
Kommentar von Lacoste93
31.05.2016, 14:55

Alles klar danke fahre gleich los 😂 verdampfen die vg lastigen liquids schneller ? Weil da ja mehr dampf rauskommt oder spielt es keine rolle

0
Kommentar von Lacoste93
31.05.2016, 15:49

😂jaa bei mir 0,3 auf 50 watt und ja geht schon schnell weg ...

0