Frage von NicNac14, 33

meine Idee für Lichtschwertbau?

Hallo hätte eine Idee für einen Lichtschwertbau eben in eine röhre starke lichter einbauen und eine so starke hitzeröhre das es die Haut verbrennt mit Metallgriff natürlich auch mit einem Sprachchip der die klassischen Lichtschwertgeräusche macht bevor jetzt jeder zum haten anfängt---es ist nur eine Idee und ich weiß wenn es funktionieren würde gefährlich wär ich will es nicht selbst probieren!!! Aber würde das mit den richtigen Materialien grundsätzlich funktionieren LG

Antwort
von Rattenmeister, 13

Theoretisch  ist es möglich. Wenn die normalen Laser zum Papier schneiden gibt glaub ich auch das es möglich wäre ein Lichtschwert so zu bauen. Man müsste ein Metall nehmen oder irgendein Stoff der die Hitze nicht leitet damit man sich nicht selbst verbrennt. Metall wäre nicht so gut weil es leitet und dann am Griff ziemlich heiss wird. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community