Frage von Kurisu91, 57

Meine ich das so, oder war Bela Rethy heute total von der Rolle?

Er sagte Steinschweiger und unter anderem vertauschte er dauernd die Spielernamen... ich frage mich gerade ob der gute Mann irgendeinen Knacks bekommen hat.

Antwort
von onomant, 13

Viele Menschen verhaspeln sich schon wenn sie auf einen Anrufbeantworter sprechen sollen^^

Auf Twitter war man heute übrigens überwiegend der Meinung, dass er heute besonders gut gewesen sei. Der Meinung bin ich auch.

Und wenn es um Versprecher u.s.w. geht: Hör dir mal Samstags die Konferenzschaltung im Radio an.

Antwort
von ThisIsTheLife12, 3

Nicht nur der gute Bela... Leider ist das bei vielen Kommentatoren der Fall, dass die ziemlich viel Müll labern oder offensichtlich parteiisch sind.

Antwort
von kami1a, 18

Hallo! Es  gibt schlimmere aber gut fand ich ihn auch nicht. Der Fußballkenner sollte eh auch mal den Ton ganz ausschalten. Er braucht ihn nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kupferzupfer, 40

Vielleicht war eines von den scheusslich schmeckenden französischen Bieren schlecht ...

Antwort
von UserDortmund, 4

Der ist nicht nur heute von der "Rolle" .....

Antwort
von kelzinc0, 42

Ich bekomme einen knacks wenn ich ihn 90 min lang zuhöre

Kommentar von Kurisu91 ,

Wer nicht xD

Antwort
von 1900minga, 7

Das passiert dem ständig...

Antwort
von DeniiisFB, 19

Fehler macht man mal ... bist du Fehlerfrei ? ich denke nicht 

Frankreich go !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten