Frage von Hyrider, 57

Meine hyosung xrx nimmt ab 60 kmh kein Gas mehr an und fängt an zu ruckeln?

Hallo Leute Ich bin gestern mit meiner hyosung xrx gefahren und sie ging 10 km ganz normal aber als ich dann gas geben wollte hat sie ab 60 kmh kein Gas mehr angenommen und hat angefangen zu ruckeln aber im unteren kmh Bereich fährt sie ganz normal. Wisst ihr an was es liegen könnte???

Antwort
von Parhalia, 57

Schwierig aus der Ferne zu beurteilen. Hast Du mal die Zündkerze gewechselt und die Vergaserdüsen überprüft ? Evtl. könnte eine der (Neben-) Düsen verstopft sein.

Kommentar von Hyrider ,

Hatte heute mal den vergaser draußen und hab die düsen geputzt und eine war total verstopft. Hab alles geputzt rein gebaut und dann lief sie wieder top. 

Kommentar von Parhalia ,

Na siehst Du. Viel Spass nun weiterhin😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten