Frage von HundMiky, 58

Meine Hund isst wand,wen ich nicht zu Hause bin.Was kann ich dagegen tun?

Meine Hund hat die yorkshie-Terrier rasse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeaceLoveVegan, 30

Isst oder leckt er daran? Könnte eine Mangelerscheinung sein und ihm fehlen Mineralien.

Kommentar von HundMiky ,

Er isst sie

Kommentar von PeaceLoveVegan ,

Das könnte Langeweile aber wie schon gesagt auch eine Magelerscheinung sein.

Wie lang ist der Hund allein (am Stück pro Tag) und wie alt ist er?

Kommentar von HundMiky ,

4Std

Kommentar von PeaceLoveVegan ,

Okay, für einen ausgewachsenen Hund mit dem das lange trainiert wurde, sollte das eigentlich nicht ein so großes Problem sein. Wie alt ist er denn? Hat er das von Anfang an gemacht?

Kommentar von HundMiky ,

Er ist 6mon.
Nein das ist seit 1woche so

Antwort
von TrusterDer2, 25

Alles klar der Hund denkt er wäre vom schöner wohnen Bau Team und will die Wand einreißen.
Ne mal ernsthaft stell irgendwelche Möbel o.ä davor häng decken davor oder. Sonst was :)

Antwort
von Sigimike, 36

Ach so. Wand.. ist er Jung?
Frag mal einen Tierarzt.

Antwort
von Goodnight, 14

Den Hund nicht alleine lassen. 

Die Wand schützen und etwas zum Kauen geben was der Hund eben darf.

Tapeten sind mit Kleister an die Wand gemacht, das ist für Hunde und Katzen lecker, riecht nach Fisch.

Antwort
von Kapodaster, 13

Vermiete ihn an Leute, die Ihr Haus entkernen wollen.

Im Ernst: Der knabbert bestimmt an der Tapete, oder? Spiel mehr mit ihm und gibt ihm Kaunkochen und anderes Spielzeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten