Frage von MrMistery, 123

Meine Hündin rammelt?

Meine Kleine Hündin rammelt ständig plüschtiere an.Sie scheint nicht gestresst zu sein...Ich denke dass sie vielleicht sich nach einem Hundemännlein sehnt ;) Was meint ihr dazu bzw.was könnte das anrammeln bedeuten?

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Das hatte ich mit meiner Häsin. Der Bock war schon kastriert aber sie ständig den armen Kerl angesprungen. Bei Hunden wird das so sein wenn sie läufig sind. Tierarzt mal fragen. Ich kenn das eigentlich nur von Rüden

Antwort
von BrightSunrise, 99

Damit zeigt sie den Plüschtieren, wer hier das Sagen hat. ;) 

Kommentar von FeeGoToCof ,

:)))))))))))))

Antwort
von dogmama, 73

Hündin rammelt ständig plüschtiere

vielleicht wird sie läufig.. 

Antwort
von Logyc, 77

Das ist ein Dominanzverhalten. Deine Hündin stellt sich so über deine plüschtiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten