Frage von stinksau, 24

Meine Hündin KSH, 6 jahre, kläfft seit 6 Monaten ununterbrochen ob Tag oder Nacht - was kann ich machen um dieses zu unterbinden?

,nachbar will schon klagen,muß sie wegsperren,es hält wirklich keiner mehr aus.

Antwort
von maki0, 14

Frag den Tierarzt, geh in die Hundeschule, etc. Irgendeinen Grund muss es ja geben weshalb sie immer bellt. Sei froh, dass du so einen geduldigen Nachbarn hast. Würde der Hund von meinem Nachbar Tag und Nacht bellen, steht spätestens nach ner Woche die Polizei bzw. der Tierschutzverein vor seiner Tür.

Antwort
von HerrGewerke, 24

Du hast einen geduldigen Nachbarn wenn er erst jetzt etwas unternehmen will.

Sofort zum Tierarzt mit dem Hund, nur der kann sagen, was ihr machen könnt.

Antwort
von Bleihorn, 20

Schonmal den Tierarzt gefragt? Hat schonmal ein Hundeflüsterer ihren Hund behandeln können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten