Frage von Imani108, 148

Meine Hündin ist über 5 Monate alt, sieht aber aus wie 3-4 Monate. Angeblich soll dar ein Stefford drin sein, kann mir einer sagen warum sie klein ist ?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von FantaFanta76, 71

Mit 5 Monaten sollte sie schon einen Teil ihrer Zähne gewechselt haben. Daran kannst du das erkennen

Kommentar von Imani108 ,

Sie hat die Zähne schon wie 5 Monate alt oder 6 Monate . Meine Frage ist , was für eine Rasse sie von Pitt Bull ist oder was für ein Mix wenn sie so klein ist, für ihr Alter

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 65

Was ist denn die Mutter für eine Rasse?

Kommentar von Imani108 ,

Keine Ahnung . Habe die Eltern leider nicht gesehen. Habe sie geholt von schlechter Haltung.

Kommentar von Einafets2808 ,

Hast du keine Fragen gestellt wo sie den Hund her haben?

Kommentar von Imani108 ,

Doch , aber ich wusste das sie das Tier endsorgen wenn ich sie nicht nehme. Habe fragen gestellt & nur pissige antworten gekriegt. Und es dann einfach gelassen, weil ich das mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte, die kleine dort zu lassen...

Antwort
von Bitterkraut, 70

Bei Mischligen weiß man eben nie, was rauskommt und auch nicht, wie groß sie werden oder wie schnell sie wachsen.

Kommentar von Imani108 ,

Okay . Was würdest du sagen was ungefähr drin steckt ?

Kommentar von Bitterkraut ,

Mach ein Foto, auf dem der Hund steht, im Profil, ein Staff kann gut drin sein, mehr kann man aber nicht sagen. Warum ist das so wichtig für dich?

Antwort
von allyjolie, 37

Denkst du da ist ein Pitbull drinn? Ist das deine Frage?

Kommentar von Imani108 ,

Denke, das war die eigentliche Frage

Kommentar von allyjolie ,

kann dir leider nicht weiterhelfen bin da auch kein Experte :( Vielleicht wollten sich nichts von der Rasse sagen weil es ein Pitbull Mischling oder so ist und du den Hund dann nicht genommen hättest ; ( Viel Glück ♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten