Frage von roro5402, 90

meine hündin ist scheinschwanger und sie gibt nicht nach?

meine hündin ist scheinschwanger.. wann ist es vorbei ? wir lenken sie schon total ab, sind sehr oft mit ihr lange draussen.. aber irgendwie hat das alles kein ende..  was sollen wir machen ?! beim Arzt waren wir auch schon.. :(

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von MissPlusch, 36

Unsere Hündin war die letzten Male auch scheinschwanger und das letzte Mal wollte es auch kein Ende nehmen... ich verstehe also was du gerade durchmachst :( wie lange ist sie denn schon scheinschwanger? War sie es vorher auch schon einmal? Je nach dem könnte es länger oder kürzer abhalten. Aber sonst könnte man mal über eine Sterilisation nachdenken ;) ist bei uns auch noch diesen Monat dran... ist einfach viel zu stressig, obwohl wir sonst meistens gegen eine Sterilisation sind, wenn sie nicht dringend ist. Aber wichtig ist, dass diese Sterilisation erst ca 2 Monate nach der Läufigkeit durchgeführt wird. Wurde uns so zumindest vom TA empfohlen.

Ich wünsche euch viel Glück und "Gute Besserung" für deine Hündin :)

Kommentar von roro5402 ,

ich weiss nicht genau.. 2 Wochen vielleicht ..

Antwort
von freenet, 49

Der Tierarzt gibt doch in solchen Fällen meist ein Medikament. Er muss doch zu Euch etwas gesagt haben. Komisch!

Kommentar von Bitterkraut ,

Die waren immer alle schon beim Arzt, das ist Standard. Und immer sagen die nix, weswegen man dann nochmal im Netz nachfragt.

Antwort
von Bitterkraut, 33

Und was hat der Arzt gesagt? Nix?

Antwort
von Lavica96, 26

Was ist das für ein Arzt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community