Frage von Mararischka, 60

Meine Hündin hat nach vielen Fressen meistens Durchfall kann sie Krank sein oder was könnte es sein bitte Helft mir?

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 25

Hi bitte wirklich den Tierarzt aufsuchen, wenn das schon lange so ist und regelmäßig. Könnte alles mögliche sein, zB Giardien bis hin zur Futtermittelallergie. Und bitte keine Wurst mehr geben, der erhöhte Salzgehalt führt auch zum Durchfall. 

Antwort
von Philinikus, 24

Wende die an deinen Tierarzt. Ferndiagnosen sind nicht immer toll.

Was fütterst du denn?

Kommentar von Philinikus ,

Dich*

Expertenantwort
von Berni74, Community-Experte für Hund, 10

Geh mit ihr zum Tierarzt. Das kann viele Ursachen haben, und nur er kann Dir bzw. Deinem Hund wirklich helfen.

Antwort
von Weisefrau, 5

Hallo, wenn deine Oma dem Hund Wurst gibt dann verstehen ich die ganze Frage nicht.

Du weist doch woran es liegt. Der Hund verträgt die Wurst einfach nicht!

Antwort
von pilot350, 37

Unverträglichkeit von Futtersorten, Magen-Darm-Erkrankung, Tierarzt fragen.

Kommentar von Mararischka ,

sie bekommt von meiner Oma immer Wurst vom Fleischer 

Kommentar von pilot350 ,

in Wurst sind Gewürze enthalten.

Kommentar von rommy2011 ,

du solltest ihr speziell hundefutter geben und nicht wurst, die ist gewürzt mit allem möglichen, das bekommt ein tier in der natur auch nicht.

Kommentar von Mararischka ,

ja das weiß ich aber erzähl das mal einer Alten Dame sprich meine Oma 

Kommentar von pilot350 ,

kauf Hundeleckerlies und sage der Oma sie möchte den Hund damit verwöhnen und nicht mit Wurst.

Antwort
von cannelloni, 37

eventuell Futter umstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten