Frage von 776278538873, 34

Meine Hülle sperrt mein Handy automatisch?

Ich habe einen Flipcover der mein Handy sperrt wenn ich ihn zurück Klappe. Kann ich etwas machen das es keinen autolock mehr gibt sondern nur eine manuelle sperre? P.S hab das HTC one a9

Antwort
von AliasX, 19

Das wird über einen Magneten ausgelöst. Bei manchen Geräten lässt sich das abstellen, bei vielen aber nicht. Da müsstest du wohl eine andere Hülle kaufen (den Magneten herauszuschneiden ist nicht so praktikabel). 

Antwort
von nudelsalat69, 23

Das haben viele covers das nennt man sleep and wake funktion. Ich glaube in den einstellungen unter zubehör kann man das ausstellen

Antwort
von Bolaking99, 23

Ist das ein Flipcover wofür du deine normale hülle abmachen musstest?

Kommentar von Bolaking99 ,

ich meinte deine normales backcover deines handys

Kommentar von 776278538873 ,

nein,ist sozusagen eine Hülle wo es dran ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten